
Qualitätsmanagement
Qualität statt Masse
Qualität spielt für uns eine entscheidende Rolle. Dabei ruhen wir uns nicht auf unseren Standards aus, sondern abreiten tagtäglich daran, diese zu verbessern. Dafür halten wir unseren Anspruch stets sehr hoch, investieren in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und optimieren interne und externe Abläufe. Das Ergebnis ist: Qualität, die Überzeugt.
Das Handelshelden Bewerbungsverfahren
Bereits hier setzen wir Maßstäbe: Mit Hilfe individuell ausgearbeiteter Eignungstest für die unterschiedlichen Einsatzbereiche können wir das Fachwissen der potentiellen Bewerber abfragen und erhalten so ein besseres Bild. Ergänzend durch persönliche Gespräche wird jeder Bewerber klassifiziert. Im Laufe seiner Einsätze kann sich der Mitarbeiter entwickeln und weiterqualifizieren.
Das Handelshelden Erscheinungsbild
Auf das einheitliche Erscheinungsbild unserer Mitarbeiter legen wir großen Wert. Hierzu schulen wir unser Personal intensiv, zeigen anhand von Videos detailliert unsere Ansprüche und reagieren konsequent bei Vernachlässigung oder Nichteinhaltung. Schließlich repräsentieren unser Mitarbeiter Ihr Unternehmen und tragen somit positiv zu Ihrem Image bei.
Die Handelshelden Academy
Wir führen regelmäßig Schulungen zu allen Einsatzbereichen durch. Weniger erfahrene Mitarbeiter erhalten damit die Möglichkeit, sich weiterzubilden und entsprechend für anspruchsvollere Aufgaben eingesetzt zu werden. Die Schulungen sind für unsere Mitarbeiter selbstverständlich kostenfrei und können in aufeinander aufbauenden Modulen absolviert werden. So kann das frisch Erlernte zwischen den Modulen in der Praxis angewandt und gefestigt werden. Unsere Profi-Schulungen richten sich an die Mitarbeiter, die nicht nur eine entsprechende Ausbildung, sondern auch schon viel Erfahrung mitbringen. Hier erhalten sie zusätzlich sehr spezifisches Wissen und werden somit zu hochqualifiziertem Personal – ideal für alle exklusiven Veranstaltungen und Einsätze mit höchsten Ansprüchen.
Die Handelshelden Feedbackbögen
Unsere Mitarbeiter werden nach jedem Einsatz von unseren Kunden bewertet. Das schafft Transparenz und ermöglicht Zuverlässigkeit, denn so können wir Veränderungen in der Arbeitsqualität schnell erkennen und dann gegensteuern. Für unsere Kunden bedeutet das: zuverlässige Qualität.