
UNSERE MYSTERY SHOPPER – DIE BATMEN FÜR IHRE TESTKÄUFE!
So effektiv, als wären sie zu Hunderten unterwegs.
So unauffällig, als wären sie nie dagewesen.
Mystery Shopper führen als Testkäufer gezielte Testkäufe und Servicechecks durch. Mit ihrer Hilfe werden im Verkaufsprozess Mankos aufgedeckt und Potentiale erkannt. Der Einsatz von Mystery Shoppern ist dabei nicht nur auf den klassischen POS beschränkt, sondern ebenso empfehlenswert zur Erfolgskontrolle von besonderen Marketing-Aktionen, wie Verkostungen und Roadshows.
Unsere Heldentaten für Sie:
- Store Checks
Wie kundenfreundlich ist Ihr Geschäft? Wie beurteilen Kunden Ihren Service? - Aufmerksamkeitstestkäufe
Identifizieren sich Ihre Mitarbeiter noch mit ihrer Arbeit? Beraten Sie mit Begeisterung und sind sie aufmerksam, oder ist der Kunde zur "Last" geworden - ganz nach dem Motto "Achtung, Kunde droht mit Umsatz". - Hotel und Restaurant Checks
Wie freundlich Ist Ihr Empfangspersonal und wie gut ist Ihr Service? Gerade im Hotel und in der Gastronomie spielt der Service nicht nur eine wichtige Rolle, er kann ein entscheidendes Kriterium sein, um sich im harten Wettbewerb hervorzuheben. Nutzen Sie diese Chance. - Testdiebstähle
Wie gut sind Ihre Produkte gesichert? Hält sich Ihr Personal stringent an alle Sicherheitsmaßnahmen? Oder zwingt der Alltagsstress Ihre Mitarbeiter zur Nachlässigkeit? - Promotion Checks
Erreicht Ihre Promotion in der Realisation das, was das Konzept versprochen hat? Was kann optimiert und welche Kosten können eventuell eingespart werden? - Ehrlichkeitskäufe
Wie reagieren Ihre Mitarbeiter, wenn sie in ungewohnte Situationen kommen. Handeln sie souverän, unternehmerisch und vor allem loyal? - Qualität- und Service Checks
Wie gut ist Ihre Qualität wirklich und wo gibt es noch Potentiale, die ausgeschöpft werden können? - Mystery Calling
Sie bieten Kundensupport über das Telefon an? Wir ermitteln, wie kundenfreundlich Ihr Callcenter wirklich ist. - Mystery E-Shopping
Sie verkaufen über das Internet? Wir analysieren, wie kunden- und serviceorientiert Ihr online-shop ist und wo Abläufe verbessert werden können, die zur Umsatzsteigerung führen. Handelshelden testet für Sie Ihre eigenen sowie externen Mitarbeiter. Mit Hilfe professioneller Mystery Shopper bewerten wir in verdeckten Tests anhand einer objektiven Checkliste die Umsetzung servicerelevanter Kriterien und Qualitätsstandards in Ihrem Gastronomie-, Event-, Hotel- oder Einzelhandelsbetrieb. Auf diese Weise erhalten Sie konkret und zuverlässig Auskunft über Ihr Optimierungspotential aus Kundensicht. So können Sie Schwachstellen, aber auch Stärken sowohl einzelner Mitarbeiter als auch ganzer Teams oder Abteilungen ermitteln. Mit Hilfe der daraus gewonnenen Erkenntnisse lassen sich dann gezielt Maßnahmen zur weiteren Schulung, Sensibilisierung oder Motivation Ihres Service- und Sicherheitspersonals einleiten.
Ihr Vorteil: Durch besseren Service können Sie die Kundenzufriedenheit erhöhen und Ihren Umsatz damit nachweislich um bis zu 26 % steigern!